UNVERGESSEN

Für immer in meinem Herzen

Arthus


Azzaro von Kings In  (DCBT/VDH)

* 03.03.95 † 13.12.2010

Mein Arti - so viel haben wir gemeinsam erlebt, so sehr zusammen gehalten. Danke, dass du mein Hund warst. Dass du mir vertraut hast und du so lange bei mir warst.


Niemand hätte mir mehr über Hunde beibringen können wie du es getan hast. Du warst mein Herzenshund und ich wusste nicht, dass ich dies nochmal zu einem anderen Hund sagen können würde. Nie werde ich dich vergessen.

Alfons

* ca. 1991/92 † 26.05.2005

Du warst mein erster eigener Hund. Zitternd standest du morgens hinter dem Tierheimzaun. Als ich dich sah wusste ich sofort, dass du jetzt zu mir gehörst. Wir wussten zwar, dass wir nicht mehr viel Zeit miteinander haben würden, weil du schon Knochenkrebs hattest. Aber aus dieser Zeit haben wir das Beste gemacht. Ich hoffe, dass du in dem Wissen gegangen bist, dass du geliebt wurdest.


"Steh nicht weinend an meinem Grab,
ich liege nicht dort in tiefem Schlaf.
Ich bin der Wind über tosender See,
ich bin der Schimmer auf frischem Schnee.
Ich bin das Sonnenlicht auf reifem Feld,
ich bin der Regen der vom Himmel fällt.
Weine nicht an meinem Grab,
ich bin nicht dort,
ich bin nicht tot,
ich bin nicht fort."