NEWS

09.05.2019

ENDLICH MAL WIEDER BILDER

Die letzte Zeit hatte ich wenig Zeit zum Fotografieren. Dabei gibt es eigentlich bei jedem Spaziergang viel zu beobachten. Es ist einfach wunderbar wie friedlich die Vier miteinander umgehen. Selbst Leni, die die am wenigsten souveräne im Rudel ist wird nicht gemobbt. Im Gegenteil... man sieht richtig welchen Spaß sie hat. Ich freue mich wieder ein paar Momente eingefangen zu haben. Bullys are the best!


17. MÄRZ 2019

HAPPY BIRTHDAY LANCELOT

7 Jahre... und immer noch bist du schnell wie der Wind, spielst mit Freude mit deinen Mädchen und bist der beste Seelentröster weit und breit. Mir fehlen eigentlich immer die Worte dich zu beschreiben. Aber nicht, weil es da nichts gäbe, sondern weil jedes noch so tolle Wort noch zu wenig für dich wäre. Bitte bleibe gesund und werde steinalt. Denn ohne dich wäre die Welt definitiv ein nur halb so schöner Ort. Einen wie dich wird es nie wieder geben. Lotti - Ritter meines Lebens!


4. MÄRZ 2019

UNVERHOFFT KOMMT OFT

Wenn man nicht mehr an sein Glück glaubt kommt es manchmal gleich in doppelter Form auf einen zu. Heute ist eine weitere Tochter von Lancelot eingezogen. Wie wahrscheinlich wahr das? Auch Nimue hat den Einzug gemeistert als wäre es nichts und es ist erstaunlich wie sozial das bestehende Rudel sie aufgenommen hat. Willkommen Zuhause Nimue.


24. FEBRUAR 2019

LENI WIRD 2 JAHRE ALT

Mein gutes Mädchen. 2 Jahre alt bist du nun. Im letzten Jahr bist du sichtlich erwachsen geworden und dennoch bleibt deine so liebenswerte, welpenhafte Art. Selbst mit deinen kleinen Halbgeschwistern bist du ganz geduldig. Du beweist immer wieder: Man sollte kleine Hunde nie unterschätzen. Ich freue mich so sehr auf noch ganz, ganz viele wunderschöne Jahre mit dir. Ich liebe dich unendlich meine kleine, schwarze Prinzessin! Bleib so wie du bist... immer fröhlich, ein wenig tollpatschig und definitiv ganz schön verrückt. Du bist perferkt genau so wie du bist.


20. JANUAR 2019

WILKOMMEN ZUHAUSE KLEINE ENNA

Die kleine, hübsche Enna aus der Schweiz ist mit 15 Wochen bei mir eingezogen. Trotz der langen Strecke und einer Zwischenstation hat sie sich schlafend auf meinem Arm fabelhaft gemacht. Ich bin so glücklich! Fühl dich wohl bei uns Prinzessin. Ich freu mich dass Leni & Lotti dich sofort akzeptiert haben.