RÜDE "LANCELOT"

PERSÖNLICHES

ZUCHTNAME: Duc Lancelot du Paradis Nordique

RUFNAME: Lotti

WURFTAG: 17.03.2012

FARBE: dunkelgestromt

ZUCHTBUCHNR: VDH/ZFB 19927

VATER: Ali Baba des Artistes Charmants

MUTTER: Jette Ju vom Olymp


WESEN

Lotti ist ein charmanter, selbstbewusster und lustiger Rüde. Er ist vom ersten Tag an sehr verschmust, anhänglich und besitzt ein erstaunlich hohes Maß an Empathie. Bei Spaziergängen ist er ausdauernd und lässt garantiert kein Bad im See oder Bach aus. Dabei plantscht er nicht nur, sondern schwimmt mit Freude richtige Bahnen. Verlässlich und ausgeglichen begleitet er mich wohin es geht und zaubert den Menschen stets ein Lächeln ins Gesicht. Dieser Hund ist einfach nur Liebe pur! Ein Hund, den es kein zweites mal gibt. Er ist mein absoluter Seelenhund.

EXTERIEUR

Lotti ist ein schön ausbalancierter, sportlicher Rüde mit einem ausdrucksstarken, aber nicht zu großen Kopf. Er hat eine tolle Nasen- und Rückenlänge und hat eine nach altem Standard korrekte, aber nach neuem Standard nicht anusbedeckende Rute. Sein gestromtes Fell ist seidenweich, seine Krallen sind sehr hell.

ZUCHTTAUGLICHKEIT

ORT DER ZTP: Zierenberg
DATUM DER ZTP 01.06.2013
ERGEBNIS bestanden ohne Auflage
   

UNTERSUCHUNGEN

WIRBELSÄULE: Grad 2
PATELLA: 0/0
HERZ: Grad 0

FARBGENETIK

D-LOKUS: D/D
B-LOKUS: B/B
E-LOKUS: E/E
S-LOKUS: N/N
A-LOKUS: Ay/Ay
K-LOKUS: Kb/ky
EM-LOKUS: EM/EM

GENTESTS AUF ERBKRANKHEITEN

DM: N/N
CY: N/N
HUU: N/N
HC: N/N
PRA: N/N
CMR1: N/cmr
CHG: N/N
MH: N/N

TITEL

DEUTSCHER CHAMPION VDH

DEUTSCHER JUGENDCHAMPION IKFB

AUSBILDUNG

AUSGEBILDETER THERAPIEHUND